LichtClan
Hallo und willkommen bei den Clans der besonderen Klasse!!

Bist du neu hier? Dann klicke auf nicht mehr anzeigen und schaue dich um!!

Willst du am RPG teilnehmen? Dann klicke auf Anmelden!!

Hast du schon einen Account und willst einfach weitermachen? Dann klicke auf Login!!

Viel Spaß!!
Wünscht Eisstern!!
LichtClan
Hallo und willkommen bei den Clans der besonderen Klasse!!

Bist du neu hier? Dann klicke auf nicht mehr anzeigen und schaue dich um!!

Willst du am RPG teilnehmen? Dann klicke auf Anmelden!!

Hast du schon einen Account und willst einfach weitermachen? Dann klicke auf Login!!

Viel Spaß!!
Wünscht Eisstern!!

LichtClan

Willkommen junge Katze!! Tritt uns bei und werde zum besten Krieger aller Zeiten ausgebildet!!
 
Wir sind umgezogen! -> www.lichtecho.catsboard.com
Gastaccount
Hallo!! Wir haben einen Gastaccount. Dieser darf aber nur in dem Bereich >Gastaccount< genutzt werden. Lest euch bitte die Regeln für den Gastaccount durch. Ihr findet sie im genannten Bereich!!
Benutzername: Gastpfote ___________________
Passwort: gaastpfootee
Hierarchie
LichtClan:
Anführerin: Nebelstern
2. Anführerin: Wolfblut
Heilerin: Honigherz
Heilerschülerin: Blattpfote
SturmClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
FlammenClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
FlutenClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
EchoClan:
Anführer: Gewitterstern
2. Anführerin: Elsterherz
Heilerin: Fuchskristall
Heilerschüler: Schattenpfote
Zeit
Zeit: Blattfrische
LichtClan: Hier ist es wärmer, als im Rest des Waldes. Manche Steine sind sogar so warm, dass man seine Pfoten verbrennt, wenn man sie berührt. Hier wimmelt es nur so vor Beute und die Jagd dürfte nicht schwer sein.
SturmClan: Hier ist es zwar noch sehr windig, aber nicht mehr kalt. Auch hier kann man sehr gut jagen
FlammenClan: Auch hier dringen sie Sonnenstrahlen bis zum Boden durch. Es ist im Vergleich zur normalen Temperatur in der Blattfrische sehr warm und auch hier gibt es fast mehr Beute, als gefangen werden kann.
FlutenClan: Der Fluss ist mittlerweile aufgetaut und man kann gut fischen.
BergClan: Der Boden ist nun warm und trocken. Die Sonne strahlt vom Himmel und die Beute kommt langsam wieder heraus.
Verbündete
~ Wolfskrieger ~

~Underworld Academy~

~Warrior Cats Live~ Wüstenläufer Wwcl10

~MondClan~

~Seelen des Nordens~ Wüstenläufer Little10

Teilen
 

 Wüstenläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wüstenläufer
Wüstenläufer
Junges

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.08.13
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo...

Wüstenläufer Empty
BeitragThema: Wüstenläufer   Wüstenläufer Empty04.08.13 1:17


WÜSTENLÄUFER

ALLGEMEINES

Username: Wüstenläufer
Name: Wüstenläufer
Alter: knapp 14 Monde
Geschlecht: ich bin eine Kätzin! Sieht man das etwa nicht?
Clan: Mein Zuhause ist der LichtClan
Rang: frisch ernannte Kriegerin
Gesinnung: Ich bin eine neugierige, abneteuerlustige junge Kätzin und verhalte mich anderen gegenüber meist humorvoll und hilfsbereit...


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Wie ich aussehe willst du wissen? Ich stehe doch direkt vor dir, naja wie auch immer... Ich bin eine eher größere, dratige junge Kätzin. Über meine rechte Schulter zieht sich eine lange Narbe in Form eines "X", doch durch mein langes Fell ist sie nur schwer sichtbar. Meine Beine sind recht lang und muskolös. Meine Pfoten sind trotz meiner größe eher zierlich und kleiner. Doch in ihnen drinnen verstecken sich pro Tatze vier scharfe Krallen, bei meinen Vorderpfoten darf man natürlich die fünfte nicht vergessen, doch die Fünften sind bei mir aus welchem Grund auch immer klein und verkümmert.  Meine rosa Ballen sind recht zart, da ich mich hauptsächlich in Wiesen und auf weichem Boden fortbewege. Jetzt einmal zu meinen Pelz. Ich trage einen sandfarbernen langen Pelz auf meinen Körper, deshalb auch der Name "Wüsten"läufer. Bauch, Brust, Maul und Sohlen sind jedoch weiß. Mein Fell ist wie schon gesagt recht lang wie man sieht, besonders mein langer Schweif, der ist fluffiger als der eines Fuchses! Im Winter ist dies sehr angenehm, wenn ich ihn über meine Pfoten lege, so friere ich sogut wie nie! Ich schätze das liegt daran das meine Mutter eine sogenannte 'Main Coon' Kätzin war... So nannte die Zweibeiner diese Art von Katze, wieso weiß ich selber nicht. Hmm, was gibt es nich zu erzählen... Aja, meine Augen! Also meine Augen sind eine Mischung aus Gelb und Grün. Genauer gesagt, die Farben sind in drei Kreise eingeteilt; der äußerste Ring ist gelb und dick, der Zweite ist hellgrün und witd nach innen immer dünkler, dies sieht man jedoch nicht wirklich und zum Schluss der dickste Ring um die Pupille herum ist wiederum gelb. Tja, so schaue ich aus, schnell gesagt; groß und muskulös, das Fell ist beige mit weiß gemischt und lang und meine Augen sind grün und gelb...



CHARAKTER

Vorlieben: meine Vorlieben? Wie du willst:
•Ich gehe gerne auf die Jagd, ob alleine oder mit einer Patroillie ist mir eigentlich recht egal, •Dann noch eine Vorliebe, das ist die Blattfrische, in doeser Zeit ist es angenehm warm und der Wald ist erfüllt mit den verschiedensten Farben und Düften.
•Bäume, ja ganz genau, Bäume! Ich liebe sie einfach, man kann auf ihnen rauf und runter klettern, in der Blattgrüne spenden sie kühlen Schatten und im Blattfall Schutz vor dem vielen Regen und schluss endlich auch vor dem Schnee in der Blattleere. Außerdem sind sie ein gar nicht so schlechter Schlafplatz...
•Und natürlich meine Clangefährten! Ich hasse es alleine zu sein, deswegen bin ich glücklich über jedes Wort welches du mit mir austauschst, ich finde nämlich ohne Freundschaft ist das Leben sinnlos...
Abneigungen: Okay, nun meine Abneigungen:
•Wie schon vorher erwähnt, ich hasse es alleine und einsam zu sein...
•Dann natürlich die Zweibeiner mit all ihren Monstern und Sonstigen im Schlepptau, zB. all ihre Monster, all ihre dummen lauten Jungen, all ihre zerstörerischen Riesenmonster die den Wald den Erdboden gleich machen
•Gegen einen kühlen Bach in der Blattgrüne habe ich zwar nichts, aber gegen all die veralgten Seen mit ihren stinkenden fauligen Fisch, bin ich froh das ich keine FlutenClan Katze bin...
•was ich am allermeisten, aus tiefsten Herzen hasse sind machohafte, hochnäsige, besserwisserische FlammenClan Katzen, aber SternenClan sei Dank gibt es davon nicht viele...
Stärken:
•die Jagd ist eine meiner Spezialitäten
•dann noch alles was mit Ausdauer zu tun hat
•natürlich auch springen, klettern und schleichen, das lernte ich schon mit einem Mond...
•und zu guter Letzt: der Kampf! Zu kämpfen ist sehr leicht, jedoch nur wenn man die Besten Technicken kennt...
Schwächen:
•meine Meinung bei dem Rest des Clans durchzusetzten fällt einem ehemaligen Hauskätzchen recht schwer...
•ich bin sehr abenteuerlustig und neugierig, so gelange ich auch oft durch meine Tollpatschigkeit in Gefahren und Fallen
•manchmal bin recht schreckhaft und ganz selten sogar schüchter bzw. 'feige'
•durch mein langes Haarkleid habe ich oft Schwierigkeiten im dichten Dornen und Brombeergestrüpp zu jagen oder gar zu kämpfen, da ich oft an den langen Dornen hängen bleibe...

Charakter Eigenschaften
Im Allgemeinen bin ich eine freundliche, humorvolle, Gesellschaft suchende Kätzin. Andererseits bin ich aber auch extremst neugierig und abenteuerlustig, welsalb ich öfters in Blödsinn stecke... Natürlich bin ich auch hilfsbereit, nicht nur meinen Clangefährten gegenüber! Einen verletzten Streuner zB. würde ich niemals im Wald verbluten lassen, selbst wenn es mein Anführer verbieten würde! Eigentlich bin ich ja meinem Anführer gegenüber respektvoll und beachte seine Befehle aufs Wort, dich wenn es um Leben und Tod geht, vertraue ich lieber meinem Bauch. In einem Kampf bin ich meist agressiver als jeder andere, öfters bekomme ich in so einem Gemetzel sogar einen Blutrausch und kann mich nicht mehr kontrollieren. Fast hätte ich sogar einmal eine andere Clankatze umhebracht, blß aus Spaß, doch SternenClan sei Dank hat mich ein Clangefährte gerade noch davon abgehalten und mir diese "X"- Narbe auf der Schulter verpasst, diese erinnert mich immer wieder daran mich zu beherschen zu lernen und lieber einen Gegner fliehen zu lassen als ihn zu töten. Leider ist dieser tapfere Krieger in einem großen Kampf gestorben,  es war gut das ich nicht dabei gewesen bin, sonst hätte ich mindestens drei Katzen auf brutalsterweise aus Rache abgemetzelt...



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: meine Mutter 'war' eine reinrassige Hauskatze
Vater: meinen Vater 'kannte' ich nicht persönlich, aber angeblich 'war' er eine Clankatze
Brüder: (unbekannt)
Schwestern: (unbekannt)
Gefährte: /
Junge: /
Mentor von ..: /
Schüler von ...: /


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja (?) o.ô
Sonstiges: eig, nix...

© by Goldfluss aus Warrior Cats - Das RPG


WÜSTENLÄUFER:

Wundere dich nicht über die Schreibweise des Steckbriefes, Gast, war mal ein Versuch xD
Nach oben Nach unten
 

Wüstenläufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Planung des Haupt-RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: LichtClan-