| Wüstenläufer kommt angestürmt! | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Wüstenläufer Junges
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 03.08.13 Alter : 24 Ort : irgendwo im Nirgendwo...
| Thema: Wüstenläufer kommt angestürmt! 06.08.13 3:41 | |
| Heyhoo Gast!Ich bin Wüstenläufer, aber nenn mich einfach Sofa )Hmm, wie stell ich mich am Besten vor... *denk, denk* Naja, ich erzähl einfach mal das Wichtigste... Alsoo::Ich bin eine Kätzin und bin 13. Jahre alt. Komme im September in die 4.Klasse Mittelschule (sprich: 8. Schulstufe), liebe Katzen, habe selber 5, zusätzlich noch zwei Hunde und ein 10Jähriges Meerschweinchen. Habe zwei ältere Brüder (beide um die 20), zeichne gerne, geh gerne Radfahren, spiele gerne Tischtennis, wohne in Wien und joo... Falls ohr noch irgendwelche Fragen hab, fragt mir einfach Löcher in den Bauch =^.^= Lg.: Wüstenläufer [Sofa(cat)] |
|
| |
Honigherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 12.07.13 Alter : 26 Ort : In mein Nest gekuschelt
RPG Charaktere Hauptkatze: Honigherz Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Eulenfeder
| Thema: Re: Wüstenläufer kommt angestürmt! 06.08.13 3:56 | |
| Hey Sofa (xD) Willkommen, und ich bin ein waschechter SAlzburger! Lebe dich gut ein! Und viel spaß, schau doch im Nrpg "RegenClan" vorbei! LG Honig :3 |
|
| |
Schattenpfote Heiler
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 10.04.13 Alter : 24 Ort : im SturmClan Lager
RPG Charaktere Hauptkatze: Schattenpfote Geschlecht: ♂ Nebencharaktere: Bald im sturmclan: Sturmstern
| Thema: Re: Wüstenläufer kommt angestürmt! 06.08.13 6:13 | |
| Hey Sofa xD meinst du mich oder nebelsturm? Is ja egal! herzlich willkommen im Forum! |
|
| |
Wüstenläufer Junges
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 03.08.13 Alter : 24 Ort : irgendwo im Nirgendwo...
| Thema: Re: Wüstenläufer kommt angestürmt! 06.08.13 20:28 | |
| Sry Sturmstern, weiß jetzt nicht genau was du damit meinst .__. Aber danke euch beiden für den Willkommensgruß!^^ |
|
| |
Traumschwinge Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 25 Ort : In meinen Träumen
RPG Charaktere Hauptkatze: Traumpfote Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)
| Thema: Re: Wüstenläufer kommt angestürmt! 06.08.13 20:51 | |
| Von mir auch ein herzliches Willkommen!^^ Ich hab jz. nicht unbedingt noch Fragen,aber wenn du welche hast,kannst du dich damit gern an mich wenden!^^
LG Traum |
|
| |
Schattenpfote Heiler
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 10.04.13 Alter : 24 Ort : im SturmClan Lager
RPG Charaktere Hauptkatze: Schattenpfote Geschlecht: ♂ Nebencharaktere: Bald im sturmclan: Sturmstern
| Thema: Re: Wüstenläufer kommt angestürmt! 06.08.13 22:53 | |
| wüstenläufer ich bin die(noch nich aber bald) Anführerin des sturmclans Du meinst bestimmt Nebelstern egal |
|
| |
Fuchskristall Krieger
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 25 Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3
RPG Charaktere Hauptkatze: Fuchskristall Geschlecht: ♀ Nebencharaktere:
| Thema: Re: Wüstenläufer kommt angestürmt! 07.08.13 0:16 | |
| Hallöchen Sofa!!! Ich hoffe du lebst dich gut hier ein und danke Honigherz das du Werbung für den RegenClan machst ^^° |
|
| |
Wüstenläufer Junges
| Thema: Re: Wüstenläufer kommt angestürmt! 08.08.13 5:07 | |
| Danke Leuz^^
Sturmstern: hab ich irgendeine Frage gestellt? o_O |
|
| |
Donnersturm Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24 Ort : Da, wo ich mich zu Hause fühle
RPG Charaktere Hauptkatze: Donnersturm Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Blitzplez
| Thema: Re: Wüstenläufer kommt angestürmt! 08.08.13 9:10 | |
| ich begrüße dich auch recht herzlich bei uns hier ich wünsch dir noch viel spaß mit uns :-) |
|
| |
Schattenpfote Heiler
| Thema: Re: Wüstenläufer kommt angestürmt! 09.08.13 2:23 | |
| Ne natürlich net Sofa aber oben steht heyjo sturmstern! bin ich gemeid? das will ich wissen |
|
| |
Donnersturm Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24 Ort : Da, wo ich mich zu Hause fühle
RPG Charaktere Hauptkatze: Donnersturm Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Blitzplez
| Thema: Re: Wüstenläufer kommt angestürmt! 09.08.13 3:07 | |
| hab ich ma anfang auch gedacht aber meld dich mal als gastpfote an dann steht da gastpfote |
|
| |
Wüstenläufer Junges
| Thema: Re: Wüstenläufer kommt angestürmt! 10.08.13 20:35 | |
| Das ist mein geheimer Zaubertrick. Immer der der das ließt, dessen Name steht dann da oben, bei mir steht zum Beispiel Wüstenläufer :3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wüstenläufer kommt angestürmt! | |
| |
|
| |
| Wüstenläufer kommt angestürmt! | |
|