| Fuchs sucht schon wieder^^ | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Fuchskristall Krieger
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 25 Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3
RPG Charaktere Hauptkatze: Fuchskristall Geschlecht: ♀ Nebencharaktere:
| Thema: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 11:45 | |
| Ich finde dieses Fori echt SUPER und weil es mir so gefällt wollte ich auch eins selbst erstellen Leider bin ich total unerfahren auf dem Gebiet: Forum erstellen. Deshalb suche ich jemanden der mit mir zusammen so etwas erstellen könnte. (Jemand der aber auch öfters on ist ;D) Ich hoffe da findet sich jemand. Fuchsi |
|
| |
Morgenlicht Schüler
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 12.07.13 Alter : 23
RPG Charaktere Hauptkatze: Morgenlicht Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Wirbelpfote W
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 20:27 | |
| Ich kann dir helfen ich leite mehrere foren allerdings binich nicht der geborene grafiker...
|
|
| |
Fuchskristall Krieger
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 25 Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 20:31 | |
| Nein das verstehst du jetzt falsch. Ich wollte mit jemanden Zusammen ein Fori erstellen^^
|
|
| |
Morgenlicht Schüler
RPG Charaktere Hauptkatze: Morgenlicht Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Wirbelpfote W
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 20:35 | |
| Ich ich weiß das war nur ein hinweiß das ich eig. erfahren bin nur halt kein so guter grafiker^^ |
|
| |
Fuchskristall Krieger
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 20:39 | |
| Ach dann suchen wir noch einen eben Grafiker^^ Wir können uns ja gegenseitig Briefe schreiben und ein paar Themas bestimmen u.s.w ^^ |
|
| |
Morgenlicht Schüler
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 20:42 | |
| ok hasst du den schon einen idee was das für ein forum sein soll?
|
|
| |
Fuchskristall Krieger
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 20:47 | |
| Ähhh. ..Kp Warriorcats? Mach aber auch Vorschläge^^ Ach ja noch was: Ich kenne mich gut mit dem Adminstratoren- Bereich aus. Das ist das einzige wobei ich behilflich sein könnte |
|
| |
Morgenlicht Schüler
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 20:54 | |
| Ich hab schon einen vorschlag zu machen^^ tropen clans die auf zb. Madagaskar leben. wenn du dich im adminbereich auskennstist das schon viel hilfe |
|
| |
Fuchskristall Krieger
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 20:56 | |
| TropenClan! Das ist eine gute Idee! Schick mir einfach den Link dann kann ich mithelfen^^ |
|
| |
Morgenlicht Schüler
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 21:01 | |
| was soll ich den als foren beschreibung schreiben? |
|
| |
Fuchskristall Krieger
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 21:07 | |
| Ehhh.."Komm in die Welt der (4?) Clan´s und sei ein Teil der Geschichte" iw so was ? Achja kannst du mir schon denn Link schicken? |
|
| |
Morgenlicht Schüler
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 21:09 | |
| ja aber erst muss es ein forum geben... |
|
| |
Fuchskristall Krieger
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 21:14 | |
| Oh ähm Sorry ^^' Sag mir einfach bescheid |
|
| |
Morgenlicht Schüler
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 21:26 | |
| Hab dir ne pn geschickt... |
|
| |
Wolfblut Obergrafiker
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 12.07.13 Alter : 24
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 21:29 | |
| VERSCHOHNT MICH!!! Kein Warrior Cats oder ich musss jemanden umbringen! Ich designe keine WaCa Foren mehr! LASST EUCH HIMMEL NOCH EINS WAS ANDERES ALS WACA EINFALLEN Wisst ihr eigentlich wieviele WaCa Foren es gibt, hmm?!? |
|
| |
Morgenlicht Schüler
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 21:42 | |
| ja das wissen wir und wir schaffen das schon |
|
| |
Wolfblut Obergrafiker
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 23:15 | |
| das glaube ich weniger! Es gibt viel zu viele WaCa Foren? Warum kann sich himmel nochmal keiner was anderes einfallen lassen? Ich meine, is es zu viel verlangt das ihr mal eire grauen zellen anstrengen sollt? es gibt kaum drachen-foren, oder ein fuchs-forum wär was neues! WaCa nerft mich langsam... |
|
| |
Nebelsturm Oberadminstrator
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 04.03.13 Alter : 26
RPG Charaktere Hauptkatze: Nebelstern Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Rubinstern
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 23:26 | |
| Wenn du willst können wir ein Fuchs-Fori eröffnen Wolfii ♥ ;DD Ich hätte da grad echt Bock drauf! |
|
| |
Wolfblut Obergrafiker
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 16.07.13 23:44 | |
| Ich bin im Moment ziemlich gestresst, sorry wenn ich hier irgendwann austicke, aber ich bitte euch ganz doll das ihr wenn ich mal wütend werde nicht zurückballert, sonst endet das hier in einem Desaster! Ich bin grad echt mies drauf, deswegen hab ich kein Nerv mehr mich zu Streiten... |
|
| |
Fuchskristall Krieger
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 17.07.13 0:25 | |
| Ich mag auch Füchse^^
@Wolf: 1.Wir brauchen keinem Grafiker -.- Die Frage war nich speziell an dich gerichtet.
2. Es ist meine Entscheidung ob ich die Eröffnerin des 212756ten Warriorcats Rpg´s bin! Es ist doch mein Pech wenn dann niemand kommt! Und was macht es bitte für einen Unterschied, wenn ein Forum mehr da ist?! Von über 1000! Sorry ich hab grade zu viel gegessen -.-
Drachen mag auch! ♪
|
|
| |
Traumschwinge Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 25 Ort : In meinen Träumen
RPG Charaktere Hauptkatze: Traumpfote Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 17.07.13 0:51 | |
| Ih könnte für die Texte mithelfen!^^Ich liebe schreiben!^^Ich könnte für euch Territorien erstellen.Clan-Name etc.!^^ |
|
| |
Wolfblut Obergrafiker
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 17.07.13 2:54 | |
| ich sage garnichts zu fuchs' post weil es dann darin enden würde das entweder ich, oder sie dieses forum verlassen, ich habe wie gesagt kein nerv mich jetz mit euch zu streiten.
Viel glück bei deinem Forum (du wirst es SEHR dringend brauchen) |
|
| |
Fuchskristall Krieger
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 17.07.13 3:59 | |
| Dankeschön^^ Ich will ja nicht auf Streit hinaus, aber ich hab mich vorhin überfressen -.- ( Chilli con Carne. Das setzt zu! xD ) |
|
| |
Traumschwinge Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 25 Ort : In meinen Träumen
RPG Charaktere Hauptkatze: Traumpfote Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 17.07.13 5:24 | |
| |
|
| |
Fuchskristall Krieger
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ 17.07.13 6:14 | |
| Aso Traum da müsstest du mal mit Morgenlicht reden^^
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fuchs sucht schon wieder^^ | |
| |
|
| |
| Fuchs sucht schon wieder^^ | |