Fuchskristall Krieger
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 25 Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3
RPG Charaktere Hauptkatze: Fuchskristall Geschlecht: ♀ Nebencharaktere:
| Thema: Fuchsi sucht Abff! 15.07.13 9:25 | |
| Joho Leute! Also ich bin´s mal wieder Fuchskristall! Die Mietze Katze sucht ´ne Abf! xD Moine Beschreibung: Fuchskristall: Heilerin- BergClan Aussehen: Braun- Schwarz getüpfelt mit grüüüüüünen Augen Charakter: Ich bin...Nett und eigentlich immmer happy und oft on^^ (hab ich immer wirklich mit 3 m geschrieben?)
Es können auch mehrere Abf´s sein^^ Ich freu mich schon xD
Kekstastisch! |
|
Traumschwinge Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 25 Ort : In meinen Träumen
RPG Charaktere Hauptkatze: Traumpfote Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)
| Thema: Re: Fuchsi sucht Abff! 15.07.13 20:34 | |
| Heilige Keksgötter!Der Orangenkeksgott hat mir zugestimmt!^^Ich mach's gern!^^ |
|
Fuchskristall Krieger
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 25 Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3
RPG Charaktere Hauptkatze: Fuchskristall Geschlecht: ♀ Nebencharaktere:
| Thema: Re: Fuchsi sucht Abff! 15.07.13 20:38 | |
| Der Nusskeksgott platzt mit mir gleich vor Freude^^ Kekstastisches Krümeluja^^ |
|
Traumschwinge Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 25 Ort : In meinen Träumen
RPG Charaktere Hauptkatze: Traumpfote Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)
| Thema: Re: Fuchsi sucht Abff! 15.07.13 20:40 | |
| Kekstastisches Krümeluja!^^*mit dem Orangenkeksgott mit einer Flasche Orangensaft anstoß* Ich freu mich so!^^*vor Freude platz* |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fuchsi sucht Abff! | |
| |
|