LichtClan
Hallo und willkommen bei den Clans der besonderen Klasse!!

Bist du neu hier? Dann klicke auf nicht mehr anzeigen und schaue dich um!!

Willst du am RPG teilnehmen? Dann klicke auf Anmelden!!

Hast du schon einen Account und willst einfach weitermachen? Dann klicke auf Login!!

Viel Spaß!!
Wünscht Eisstern!!
LichtClan
Hallo und willkommen bei den Clans der besonderen Klasse!!

Bist du neu hier? Dann klicke auf nicht mehr anzeigen und schaue dich um!!

Willst du am RPG teilnehmen? Dann klicke auf Anmelden!!

Hast du schon einen Account und willst einfach weitermachen? Dann klicke auf Login!!

Viel Spaß!!
Wünscht Eisstern!!

LichtClan

Willkommen junge Katze!! Tritt uns bei und werde zum besten Krieger aller Zeiten ausgebildet!!
 
Wir sind umgezogen! -> www.lichtecho.catsboard.com
Gastaccount
Hallo!! Wir haben einen Gastaccount. Dieser darf aber nur in dem Bereich >Gastaccount< genutzt werden. Lest euch bitte die Regeln für den Gastaccount durch. Ihr findet sie im genannten Bereich!!
Benutzername: Gastpfote ___________________
Passwort: gaastpfootee
Hierarchie
LichtClan:
Anführerin: Nebelstern
2. Anführerin: Wolfblut
Heilerin: Honigherz
Heilerschülerin: Blattpfote
SturmClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
FlammenClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
FlutenClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
EchoClan:
Anführer: Gewitterstern
2. Anführerin: Elsterherz
Heilerin: Fuchskristall
Heilerschüler: Schattenpfote
Zeit
Zeit: Blattfrische
LichtClan: Hier ist es wärmer, als im Rest des Waldes. Manche Steine sind sogar so warm, dass man seine Pfoten verbrennt, wenn man sie berührt. Hier wimmelt es nur so vor Beute und die Jagd dürfte nicht schwer sein.
SturmClan: Hier ist es zwar noch sehr windig, aber nicht mehr kalt. Auch hier kann man sehr gut jagen
FlammenClan: Auch hier dringen sie Sonnenstrahlen bis zum Boden durch. Es ist im Vergleich zur normalen Temperatur in der Blattfrische sehr warm und auch hier gibt es fast mehr Beute, als gefangen werden kann.
FlutenClan: Der Fluss ist mittlerweile aufgetaut und man kann gut fischen.
BergClan: Der Boden ist nun warm und trocken. Die Sonne strahlt vom Himmel und die Beute kommt langsam wieder heraus.
Verbündete
~ Wolfskrieger ~

~Underworld Academy~

~Warrior Cats Live~ RegenClan - Seite 11 Wwcl10

~MondClan~

~Seelen des Nordens~ RegenClan - Seite 11 Little10

Teilen
 

 RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 1:10

Pumapfote
Verwirrt schreckte er hoch. War das ein Leopardenjunges? Leopardenjunges.... Lopardenherz... Leopardenpfote... Leopardenjunges! Unschlüssig sah er das Junge an. "Alles in Ordnung" nuschelte er an seine Mutter gewandt. Unbeirrt lief er auf den kleinen Leoparden zu und leckte ihm über die Flanke. "Bist du es Leopardenherz?" flüsterte er. So ein Quatsch! dachte er sich allerdings. Er warf dem Leoparden einen frageden Blick zu.

Scheckenpfote
Benommen sah sie hinter Pumapfote her. Das Leopardenjunge war so shrecklich klein im gegensatz zu dem heute vormittag. Der Wimd pfiff immer noch in den Baumwipfeln und Scheckenpfote tappt vosichtig zu Pumapfote. Neben ihm guckte sie auf das kleine Fellbündel. Erschrocken wich sie zurück. Sie prallte gegen eines ihrer Clan mitglieder. Eilig lief sie zum Leichnahm in mitte des LAger. nein, das kann nicht sein! Mit dem Kopf schüttelnd raste sie zurück. "Pumapfote..."

Pumapfote
"Du denkst doch nicht etwa..."

Scheckenpfote
"Das gleiche wie du?", beendete sie seinen Satz und schnurrte. Dann leckte sie dem jungen über den Kopf Willkommen zurück, meine liebe Freundin, versuchte sie per Gedanken zu ihr zu übertragen. Freudig miaute sie zu Meteorhagel: "Meteorhagel, deine Tochter ist zurück gekommen, in Form eines Leoparden!"

Mandelherz
Er wurde vom Tumult auf der Lichtung geweckt. Sogleich hörte er die Worte von Scheckenpfote. Was?
Er sah sich um. "Sie ist bestimmt nur müde und verwirrt", murmelte er schlaftrunken.
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 2:53

Leopardenherz' Geist:

Triumphierend sprang sie auf.Endlich werde ich bemerkt!,rief sie und stürzte sich auf Puma-und Scheckenpfote und leckte ihnen erfreut mit ihrer rauen Zunge über die Gesichter.

Dunkeljunges:

Völlig verdattert beobachtete er den jungen Leoparden und schaute an seinem Vater auf,der soeben von Scheckenpfote benachrichtigt wurde,dass der Leopard seine Tochter war.

Meteorhagel:

Sein Vater reagierte mit genauso unverständlichem Blick wie sein Jüngster und sah zu ihm herunter.Beide zuckten dann mit ihren Achseln und sie gesellten sich zu den beiden Schülern.Ach Scheckenpfote,du hattest schon immer eine rege Fantasie Kleine...,antwortete er gleichgültig.Der Kater hatte der Schülerin kaum zugehört.

Medionraub:

Die Kriegerin trat zögernt zu ihrem Gefährten und stupste ihn warnend an.

Meteorhagel:

Keine Sorge,das kleine ist schon keine Gefahr...vorerst nicht...Die Miene des Stellvertreters wurde ernst und er setzte sich um sein Fell zu putzen,was ihm seine Gefährtin gleichtat.
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Schattenpfote
Schattenpfote
Heiler

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 24
Ort : im SturmClan Lager

RPG Charaktere
Hauptkatze: Schattenpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Bald im sturmclan: Sturmstern

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 3:06

Eisklee
*hockt sich neben ihre tochter*
*bemerkt einen geist*
*denkt*
-leopardenherz!-
Nach oben Nach unten
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 5:01

Scheckenpfote
Sie tollte noch mit dem Leoparden bevor sie zu Meteorhagel piepste: "Von wegen! Ich hab da keine Fantasie. Manchmal zwar schon baer, egal!"Der letzte Satz war leise gesprochen. "Aber Meteorhagel, verstehst du nicht? heute morgen hieß deine Tochter noch Leopardenjunges. Hier sitzt jetzt ein LEOPARDENJUNGES!", miaute sie ernst und schmiss sich dann quietschend auf Leopardenherz.

Pumapfote
Er unterstützte Scheckenpfote. "Genau Papa, überleg doch mal!" maunzte er laut und warf sich auch glücklich auf seine Schwester, auch wenn sie jetzt etwas größer war und ein Leopard ist. "Irgend einen Weg werden wir schon finden um uns zu verständigen!", fauchte er dem Leopard zu.

Mandelherz
Er dachte über die Worte der Katzen nach. Ja sie konnten stimmen aber,...
Langsam tappte er auf Meteorhagel und seine Gefährtin zu. "Lass sie erstmal.... SIe sind müde und stehen noch unter Schock!"
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 6:29

Meteorhagel:

Er lachte.Diese Jungen...,dachte er und nickte zustimmend,als er Mandelherz Worte hörte.

Dunkeljunges:

Langsam verging ihm der Spaß an der Sache und auch der kleine Kater wurde nachdenklich.Vorsichtig tappte er auf das Leopardenjunge zu.Bist du es wirklich?,dachte er verzweifelt.Tief in seinem Inneren wünschte er sich sehnlichst wieder bei seiner Schwester zu sein.

Leopardenherz' Geist:

Lachend rollte sie über den Boden,rappelte sich aber dann auf und baute sich vor ihrem Bruder Dunkeljunges auf.Du dummes Fellknäul!,schnauzte sie ihn an.Kapierst du endlich?Ich bin wieder da!Weil ich dem RegenClan ewige Treue geschworen habe!Doch sei gewarnt...Die Stimme des Leoparden wurde zu einem Knurren.Ich werde Rache nehmen!Dafür,dass ihr nicht bei mir wart,als ich gehen musste!Wenn ich groß bin,werde ich es euch heimzahlen!Die Augen des Tieres waren schmale Schlitze.

Dunkeljunges:

Er schluckte nervös und starrte seine Schwester an.Er war sich sicher,dass sie es war,denn das Junge kannte keine andere Katze mit diesem Temperament.Sie ist es wirklich...,dachte er erleichtert.
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 6:36

Scheckenpfote
Sie schlug nach dem Schweif ihrer Freundin und rief dem kleinen Dunkeljunges zu: "Spiel doch mit!"

Mandelherz
"Das waren noch Zeiten wo ich so unbeschwert tollen konnte..." Dann sah er zu Meteorhagel. "Das wird schon wieder." Behutsam legte er seine Schweifspitze auf Meteorhagels Schulter
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 6:42

Meteorhagel:

bei Mandelherz' Berührung zuckte er zurück.Seine Verletzungen hatte er vollkommen vergessen.Doch er schaffte es,verkniffen zu lächeln und setzte sich hin.

Dunkeljunges:

Vorsichtig tapste er an Leopardenherz vorbei und gesellte sich zu Scheckenpfote.Dann nickte er herausvordernt und machte sich bereit.

Leopardenherz' Geist:

Mit einem verschmitzten Lächeln wirbelte sie herum und machte den Trick nach,den sie heute mittag bei ihrem Mentoren Nasspelz gelernt hatte und warf sich so gekonnt auf Pumapfotes Rücken.Sie vergaß völlig,dass sie nun im Körper eines Leopardenjungen steckte.
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 6:52

Pumapfote
Erschrocken sog er die Luft ein, als seine jetzt viel zu schwere Schwester auf ihm landete. "geh... runter.... bekomme... kein.. luft.. mehr", keuchte er.

Scheckenpfote
"Doch nicht auf mich, sondern auf Leopardenherz!"
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 6:58

Dunkenjunges:

Er wusste genau war er tat.Er war nicht so dumm sich mit seiner nun viel kräftigeren Schwester zu kabbeln.

Leopardenherz' Geist:

Erschrocken wich sie von Pumapfote und sah ihn mit großen,grünen Augen unschuldig an,während sie begann mit ihren plumpen,weichen Pfoten sein Fell als Entschuldigung zu massieren.
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 7:09

Pumapfote
Er machte einen großen, starken Atemzug bevor er sich beruhigte. Er nickte seiner Schwester zu. Allerdings brauchte er noch eine Pause.

Scheckenpfote
Sie sah ein glitzern in Dunkeljunges Augen. Sie lächelte und täuschte einen Sprung vor, rannte dann aber nur vor und stieß den kleinen Kater um. Sie hielt ihn am Boden und meinte: "Bin doch wohl kein so gutes Ziel"
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 7:12

Dunkeljunges:

Der Schwarze want sich unter Scheckenpfote wie ein Aal und konnte sich schließlich schnaufend aus ihrem Griff befreien.Doch der stumme Kater wollte nicht aufgeben und hüpfte,flink wie er war,auf den Rücken der Schülerin.

Leopardenherz' Geist:

Immernoch mit ihrem aufgesetzten Schmollblick kuschelte sie sich an Pumapfote.Tut mir leid...,miaute sie traurig und sah ihren Bruder mit ihren Glubschaugen(xD)an.
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Schattenpfote
Schattenpfote
Heiler

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 24
Ort : im SturmClan Lager

RPG Charaktere
Hauptkatze: Schattenpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Bald im sturmclan: Sturmstern

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 7:18

eisklee
betet
leopardenherz!
Nach oben Nach unten
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 7:33

Pumapfote
Auch wenn er sie nicht verstand, schnaubte er nur. Er stand auf und deutete mit seiner Schweifspitze seiner Schwester ihm zu folgen. Am Rande war hinter Ästen und Lianen eine geschützte Höhle entstanden. Keiner hatte sie entdeckt, bis jetzt. Nur Pumapfote hatte sich in jüngeren Tagen immer hierher verzogen. In Gedanken murmelte er zu seiner Schwester: Kannst du mich hören, Leopardenherz? Wenn ja, habe ich eine Methode grfunden, uns zu verständigen! Er kam sich ein wenig doof vor, aber er wollte alles ausprobieren.
(SEIT WANN IST DUNKEL STUMM? O.o)
Scheckenpfote
Sie warf sich auf den Rücken und machte den gleichalten platt. Schnell hushcte sie eine Schwanzlänge in Enfernung und maunzte:"Wenn ich diesen Kampf gewinne, gehört deine Beute mir. Wenn nicht, dann umgekehrt."
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty19.08.13 7:51

(Dunkel war schon immer stumm!O.o)

Dunkeljunges

Das kannst du haben!,dachte er und schmiss sich wieder auf Scheckenpfote.Auch wenn der Kater erst 4 Monde alt war,konnte er schon ziemlich gut kämpfen.

Leopardenherz' Geist:

Sie wusste,dass ihr Bruder versuchte,irgendwie mit ihr zu kommunizieren.So leicht mache ich es dir nicht!,knurrte sie spielerisch und setzte sich.Wenn ich in Gedanken mit dir hätte reden können,hätte ich es schon viel eher ausprobiert...ich glaube...unser Band zueinander war einfach nicht stark genug...,dachte sie traurig und senkte ihren großen Kopf und ließ ihre flauschigen Ohren hängen.
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty20.08.13 4:02

(kann Dunkel überhaupt nicht sprechen oder hat er es nie versucht?)
Scheckenpfote
Spielerisch fauchend wich sie geschickt aus. Das Spielen mit den älteren Jungen hatte ihr eindeutig geholfen, immerhin war sie erst vier MOnde alt. Sich stark in die Luft schleundernd hob sie ab und landete mit einem "Uff" auf Dunkeljunges Rücken und begrub ihn unter ihrem dichten Fell.


Pumapfote
Entweder hört sie mich und macht es mir schwer oder sie hört mich nicht. Er seufzte laut. Kannst du mich so verstehen? Kannst du noch unseres Kätzisch? Aufmunternd leckte er der Katze übers Riesenohr und sah sie neugierig aus fragenden Augen an.

Mandelherz
Er entfernte sich von Meteorhagel und seiner Familie. In der Dämmerung lief er zu Nieselstern, vorher hatte er noch einen fetten Hasen, der den Zweibeinern entkommen war und er selbst gefangen hatte, mit. Er legte den Hasen vor Nieselsterns Bau nieder und fragte vorsichtig: "Nieselstern, darf ich rein kommen?"
Nach oben Nach unten
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty21.09.13 9:50

Nieselstern

Die Kätzin lag mit halb offenen Augen in ihrem Nest und döste. Plötzlich sträubte sich ihr Fell als sie die Stimme von Mandelherz höhrte.Ja, komm herrein rief sie müde hinaus.

Nasspelz

Verschlafen trat er aus dem Bau der Krieger. Es fröstelte ihn als er ein Leoparden sah, wie er mit den Schülern spielte. Eilig trabte er zu Meteorhagel. Was ist den hier los? fragte er verdutzt.

(Wollen wir ein Zeitsprung machen? :3 )
Nach oben Nach unten
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty22.09.13 1:54

Mandelherz
Er packte den Hasen und schleppte es in ihren Bau. Ich dachte, du hast vielleicht Hunger. Er schob den Hasen der schönen Kätzin vor ihre Schnauze und leckte ihr fürsorglich über die Stirn.

(Von mir aus, aber bis wann?^^)
Nach oben Nach unten
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty23.09.13 8:54

Nieselstern:

Die Kätzin schnurrte dankbar und tippte mit ihrer Schwanzspitze an Mamdelherz´ Flanke.
Willst du die Frischbeute mit mir teilen? fragte und starrte ihn mit ihren Augen an. Plötzlich höhrte sie Geräusche von draußen. Sie spitze die Ohren und stand auf. Mandelherz, was ist da draußen los? fragte sie eilig als sie Laute von Leoparden höhrte.


(Kp, bis Leopardenherz erwachsen ist? :p )
Nach oben Nach unten
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty05.10.13 5:03

(oder bis Scheckenpfote ernannt wird?)

Mandelherz
Er schnurrte und wollte abbeißen als Nieselstern ihn fragte was draußen los sei. Ein kleiner Leopard ist ins Lager "gebrochen" und unsere Jüngsten spielen grad mit ihnen., miaute er
Nach oben Nach unten
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty08.10.13 5:39

Nieselstern

Die Kätzin starrte Mandelherz ungläubig an. Ein Leopard?? sprach sie erschrocken. Sofort flüchtete sie nach draußen und beobachtete das Geschehen. Mit halb offenem Mund stand sie da. Ein Leopard der mit den Schülern und Jungen des Clans spielte.. Das muss man mal geshen haben..
Nach oben Nach unten
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty08.10.13 5:54

Mandelherz
Er eilte Nieselstern hinterher und legt ihr behutsam den Schweif auf den Rücken. Er atmet ihr ins Ohr und haucht: Es sind genug Kriger da, die sie beschützen
Nach oben Nach unten
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty12.10.13 11:00

(Joa, Traum is ja auch wieder da^¯^Da können wir losposten :3)

Nieselstern

Der Gedanke das Mandelherz bei ihr war, beruhigte sie. Er flüsterte ihr etwas ins Ohr, was die graue Kätzin aber nicht deuten konnte, da sie gerade wie versteinert von seiner Stimme war. Dann schüttelte sie sich. Ich bin eine Anführerin und muss den Clan beschützen! rief sie in ihren Gedanken. Sie wand sich ab und sagte still zu Mandelherz: Schaff den Leoparden aus dem Lager und wortlos verschwand sie in einer dunklen Baumhöhle.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty25.10.13 1:59

Mandelherz
Okay..., sagte er etwas unsicher und leckte Nieselstern einmal vorsichtig übers Ohr. Dann tappte er an Scheckenpfote und Dunkeljunges vorbei. Die Zwei sollten in die Kinderstube und schlafen! Er ging weiter zu Pumapfote und dem Leoparden. Er packte den Leoparden am Nackenfell und ging mit einem Ziehen im Nacken aus dem Lager.
---> Außenwall des Lager
Mandelherz kam an und setzte das Leopardenbaby ab. Ich will dir nichts böses! Er versuchte seine Worte zu gestikulieren
Nach oben Nach unten
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty02.11.13 3:03

Nieselstern

Schwer rollte sie sich wieder in der Baumhöhle zusammen und betrachtete den Hasen den Mandelherz und sie sich teilen wollten. W-war ich zu streng? ...Nein. Ein Leopard im Lager kann des Clans Tod bedeuten. Wenn er hier noch einmal auftaucht..- dachte sie und fuhr die Krallen aus. Ihre Augen blitzen Töten wir ihn.

Nasspelz

Der dunkle Krieger bemerkte wie Mandelherz den Leoparden wegschleppte. He, was wird das? fragte er ihn als Nasspelz ihn einhohlte.
----›Außenwall des Lagers
Nach oben Nach unten
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty03.11.13 7:52

Mandelherz
Der Kater sah auf als Nasspelz ihn einholte. "Nieselstern hat gesagt, ich soll den Leoparden hinaus bringen- und das hab ich getan" Er warf dem Leopardenjungen einen flüchtigen, entschuldigenden Blickzu.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



RegenClan - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Eure RPG's :: Spontane RPG's-