LichtClan
Hallo und willkommen bei den Clans der besonderen Klasse!!

Bist du neu hier? Dann klicke auf nicht mehr anzeigen und schaue dich um!!

Willst du am RPG teilnehmen? Dann klicke auf Anmelden!!

Hast du schon einen Account und willst einfach weitermachen? Dann klicke auf Login!!

Viel Spaß!!
Wünscht Eisstern!!
LichtClan
Hallo und willkommen bei den Clans der besonderen Klasse!!

Bist du neu hier? Dann klicke auf nicht mehr anzeigen und schaue dich um!!

Willst du am RPG teilnehmen? Dann klicke auf Anmelden!!

Hast du schon einen Account und willst einfach weitermachen? Dann klicke auf Login!!

Viel Spaß!!
Wünscht Eisstern!!

LichtClan

Willkommen junge Katze!! Tritt uns bei und werde zum besten Krieger aller Zeiten ausgebildet!!
 
Wir sind umgezogen! -> www.lichtecho.catsboard.com
Gastaccount
Hallo!! Wir haben einen Gastaccount. Dieser darf aber nur in dem Bereich >Gastaccount< genutzt werden. Lest euch bitte die Regeln für den Gastaccount durch. Ihr findet sie im genannten Bereich!!
Benutzername: Gastpfote ___________________
Passwort: gaastpfootee
Hierarchie
LichtClan:
Anführerin: Nebelstern
2. Anführerin: Wolfblut
Heilerin: Honigherz
Heilerschülerin: Blattpfote
SturmClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
FlammenClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
FlutenClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
EchoClan:
Anführer: Gewitterstern
2. Anführerin: Elsterherz
Heilerin: Fuchskristall
Heilerschüler: Schattenpfote
Zeit
Zeit: Blattfrische
LichtClan: Hier ist es wärmer, als im Rest des Waldes. Manche Steine sind sogar so warm, dass man seine Pfoten verbrennt, wenn man sie berührt. Hier wimmelt es nur so vor Beute und die Jagd dürfte nicht schwer sein.
SturmClan: Hier ist es zwar noch sehr windig, aber nicht mehr kalt. Auch hier kann man sehr gut jagen
FlammenClan: Auch hier dringen sie Sonnenstrahlen bis zum Boden durch. Es ist im Vergleich zur normalen Temperatur in der Blattfrische sehr warm und auch hier gibt es fast mehr Beute, als gefangen werden kann.
FlutenClan: Der Fluss ist mittlerweile aufgetaut und man kann gut fischen.
BergClan: Der Boden ist nun warm und trocken. Die Sonne strahlt vom Himmel und die Beute kommt langsam wieder heraus.
Verbündete
~ Wolfskrieger ~

~Underworld Academy~

~Warrior Cats Live~ RegenClan - Seite 2 Wwcl10

~MondClan~

~Seelen des Nordens~ RegenClan - Seite 2 Little10

Teilen
 

 RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Wolfblut
Wolfblut
Obergrafiker

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 23

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 4:29

R a u c h s t i m m e
Die Kätzin roch etwas und hörte die Worte ihrer Clanmitglieder. Sie zuckte zusammen und sah fing an leise zu fauchen. Sie packte die Mohnsamen und das Junge am Nacken und rannte zurück zum großen Baum.
südlicher Wald <---

---> Lager
Sie rannte mit dem Jungen im Maul, das irgendwas miaute, zum Jungen-abschnitt und legte es zu seiner Mutter "Rühr dich nicht von der stelle!" 'welch ironie... ich hatte recht mit dem großen bösen Leopard...' Sie schnaubte und rannte in ihre Höhle. Schnell nahm sie Spinnweben ins Maul und rannte zurück "Angriff auf die Anführerin! Krieger, kommt und helft!" brüllte sie noch in den Bau der Krieger und rannte dann weiter, zurück zum südlichen Wald.

--->südlicher Wald
Rauchstimme keuchte, ihr alter Körper protestierte gegen das hin und zurück rennen. Sie war fast da! 'Durchhalten ihr zwei!' dachte sie eine stille Botschaft. Dann kam sie wieder zu den zwei Katzen. Sie sah den Leoparden, und er sah sie. Sie hätte schwören können das er sie angrinste!! Sie legte die Spinnweben auf einen kleineren Fels und machte sich Kampfbereit. Sie wusste genau was die zwei jetzt sagen würden: "Nein du bist zu alt, flieh!" doch sie sagte jetzt schon eine Antwort: "Ich bin alt, ich bin die Heilerkatze, doch ich bin kein unbewegliches Wrack, und ich kämpfe für meinen Clan!" miaute sie mit ihrer polternden Stimme.

(würde vorschlagen das einer verwundet wird ^^)
Nach oben Nach unten
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 4:39

Nieselstern:
¨Meteorhagel, ich schleiche mich von hinten an. Du lenkst ihn ab. Aber wenn es zu gefährlich wird fliehst du!¨
Nieselstern kroch am Boden hinter denn Leopard und wollte ihn anspringen. Doch der Leopard hatte das bemerkt und drehte sich um. Nieselstern war erstarrt vor Schreck und konnte sich nicht bewegen. Sie sah nur noch wie eine schwere Tatze auf sie herabfur. Danach war alles schwarz.
Nach oben Nach unten
Wolfblut
Wolfblut
Obergrafiker

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 23

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 4:46

(wo wurde sie getroffen?)
R a u c h s t i m m e
Rauchstimme sah die zwei die einen Angriffsversuch starteten. Sie konnte nicht mehr tun als fürs erste zusehen. Da sah sie es: Die pranke des Leoparden schoss auf die Anführerin. Blind vor Wut stürtzte Rauchstimme auf Die pranke des Leoparden und zerkratzte diese so heftig das er von der Anführerin ließ. Rauchstimme packte die Anführerin am Nacken und hetzte mit ihr ins Gebüsch. Sie nahm die Spinnweben und drückte sie an ihre Wunde "Wehe du schläft jetzt ein, Capito?!" Sie ließ die Spinnweben auf der Wunde und untersuchte die Anführerin auf Knochenbrüche. "Danke was-weiß-ich-wem: Deine Knochen sind alle heil! Aber eine Narbe wird wohl bleiben... glaube ich..."
Nach oben Nach unten
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 5:27

Nieselstern:
Sie sah nur schwarz. Ein stechender Schmerz und sie schlug keuchend die Augen auf. Sie sah in des verzweifelte Gesicht der Heilerin. ¨H-hey Rauchstimme, wo ist Meteorha-¨
Sie verstummte als ihr wieder der pure Schmerz durch den Körper schoss.
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 6:33

Meteorhagel:
Der 2.Anführer stand dem Leoparden nun direkt gegenüber.In ihm brodelten Wut und Verzweidlung.'Jetzt ist es aus.RegenClan.Danke,dass ich dir dienen konnte...'Der Kater schoss auf den Leoparden zu.Der auf ihn.Kurz bevor die beiden zusammenstiessen hielt Meteorhagel an,machte sich klein,sodass die Raubkatze über ihn hinweg sauste und gegen einen Baum prallte.Der 2.Anführer stürzte sich aus blinder Trauer auf das Tier,zerkrazte es und dann...wurde er in einem hohen Bogen auf den Boden geschleudert.Ein dumpfes Knacken war zu hören und der Kater lag mit geschlossenen Augen auf dem feuchten Boden.
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 7:00

Scheckenjunges
Scheckenjunges konnte sich noch immer nicht rühren. Dass was eben passiert war,war ... Sie fand keine Wörter dafür. Auch wenn ihre Mutter noch nicht schlief, sie wollte ihrer anführerin und dem 2. Anführer helfen. Mir egal was Rauchstimme gesagt hat, sie brauchen meine Hilfe! Scheckenjunges stand auf und log:"Ich gehe schnell auf den Schmutzplatz.
Zum zweiten mal zwänge sie sich an diesem Tag dort heraus. Auf der Lichtung herrschte reges Treiben. Gerade verlies eilig eine Gruppe von Kriegern das Lager. Ohne groß nach zu denken lief die Braune den Kriegern hinterher, darauf bedacht nicht gesehen zu werden. südlicher Wald <---

---> Lager
Als Scheckenjunges das Lager verlassen hatte holte sie tief Luft und stürtzte sich den Weg entlang, an dem die graue heilerin mit ihr geflüchtet war. Seltsamerweise kannte sie sich hier verhältnis gut aus und traf wenige augenblicke später am Kampfplatz ein. Man hatte das Kriegsgejaule im Lager gehört, doch jetzt war alles leise. Sie sah wie Meteorhagel in hohem Bogen durch die Luft flog und hart auf dem Boden landete und sich nicht mehr rührte. Der Leopard machte sich bereit den finalen Schlag anzusetzen. Zuspät begreifend was Scheckenjunges da tat, sprang die Kleine vor Meteorhagel und fauchte den Leopard wütend an. Der stand verblüfft da, raffte sich aber wieder und kam auf sie mit böse funkelnden Augen zu. Oh Oh!
Nach oben Nach unten
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 7:02

Nieselstern:
Sie schaute rüber zu Meteorhagel und dem Leoparden. Die beidem rasten aufeinander zu. 'er wird sterben!'
Nieselstern wollte aufstehen musste dann aber verzweifelt mit ansehen wie ihr 2.Anführer im hohen Bogen auf die Erde fiel.
Das knacken war bis hierher zu höhren. Als der Leopard auf Meteorhagel zu lief kam auf einmal ein kleines Kätzchen aus dem Gebüsch. Scheckenjunges!
¨Scheckenjunges hau ab!!¨
Nieselstern raffte sich auf.
Sie nahm ihre letzten Kräfte zusammen und sprang rüber zu Scheckenjunges. Der Leopard knurrte wütend. Er funkelte die zwei Katzen an.
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 19:44

Meteorhagel:
Trotz den üblen Scmerzen,dem hämmernden Herz und dem schmerzenden Kopf erhob sich der 2.Anführer mühsam.Er humpelte,sein Kopf hing schief und blut tropfte aus seinem Maul.Aber Meteorhagels Augen funkelten vor Zorn."Wehe,du tust ihnen was an!"Mit diesen Worten stürmte der Kater wieder auf den Leoparden zu,der etwas verwirrt darüber war,dass der Kater noch lebte,und rutschte unter ihm hindurch.Er fuhr blitzschnell die Krallen aus und zog dem Leoparden,eine tiefe Schramme.Der Brüllte auf,ließ von Scheckenjunges und Nieselstern ab und wante sich dem 2.Anführer zu.Mit einem Knurren,das so viel wie:"Ich werde mich rächen!",bedeuten sollte,verschwand die geschmeidige Raubkatze wieder im Schatten der Bäume und Stille trat ein.Meteorhagel sah zu Boden.Er hatte eine lange Blutspur mitsich gezogen.Vor seinen Augen verschwamm alles einmählig.Der halbtote Kater lächelte seine Mitkatzen noch an,ehe er zur Seite umkippte.Röchelnd und Hustend vor Schmerz krümmte er sich auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 20:25

Nieselstern:
Sie schaute zu Meteorhagel. Nieselstern konnte grad nicht glauben was passiert ist. Sie lief mit letzten Kräften zu ihm und flüsterte ihm ein leises ¨Dankeschön¨ ehe sie Rauchstimme herbat.
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 20:27

Meteorhagel:
Er schaffte es,seine Augen zu öffnen und sah sie mit trüben Blick an.er nickte,wobei sein Kopf eine ungewöhnliche Haltung annahm und nochmals knackte,worauf der Kater Blut spucken musste und wieder keuchend am Boden lag.
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 20:42

Nieselstern:
¨Beweg dich nicht!¨
Nieselstern und Rauchstimme stützten Meteorhagel und schleppten sich nach Hause..
‹–––Lager
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 20:45

Lager
 ----->Südlicher Wald
Meteorhagel:
er stöhnte auf vor Schmerz,als er von den Katzen abgelegt wurde.Protestierte aber nicht.Er fühlte sich schwach und schwer.Er hatte offensichtlich zu viel Blut verloren.
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 21:06

Lager

Nieselstern:
¨Rauchstimme, du kümmerst dich um Meteorhagel¨ Nieselstern klang verzweifelt.

Dschungelpfote- schwarz mit grauen Streifen- 7 Aufgänge -Heilerschüler- Fuchskristall

Dschungelpfote:
Er sah die vier Katzen vom Heilerbau aus in das Lager stürtzen. Und alle schwer verletzt! Auch seine Mentorin Rauchstimme! ´Jetzt bin ich wohl dran..´ dachte der junge Kater und machte sich mit einem haufen Spinnenweben ,auf zu ihnen.

( jetzt ist es einer mehr xD Ihr könnt auch weitere Charas erstellen! maximal 3!)
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 21:12

Leopardenjunges-golden mit dunkleren Flecken und grünen Augen-6 Aufgänge-Junges-Traumschwinge

Leopardenjunges:
Sie stürzte aus der Kinderstube,als sie ein schmerzhaften Laut hörte und bekam gerade noch mit,wie Meteorhagel,der 2.Anführer,in den Heilerbau geschleppt wurde und eine Blutspur hinter sich herzog.Das schülerreife(<-lustig dieses Wort xD)Junge sprintete hinter her und platze in den Bau von Rauchstimme."Was ist passiert?"Leopardenjunges Augen waren geweitet vor Angst.
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 21:29

Nieselstern:
Sie schleppte sich in ihren Bau.
Nieselstern war noch geschaffen von der kämpferei.
´Meteorhagel hat heute wirklich sehr gut gekämpft...Ich werde im ein Schüler anvertrauen...Hmm wer ist den Schülerreif (xD)?
Klar!´
Während sie weiter dachte, war auf der Lichtung reges Treiben.

Dschungelpfote:
Er legte behutsam die Spinnenweben auf die Verletztungen von Meteorhagel.
´Oh man..Das sieht echt schlimm aus...´ Er gab ihm noch ein paar Mohnsamen. ´Er muss sich auskurieren..´

Auf der Lichtung

Dschungelpfote:
Er sah Meteorhagel an. Meteorhagel hat schwere verletztungen. SternenClan sei dank keine schweren. Dschungelpfote wendete sich ab und hörte Nasspelz

Nasspelz- Breitschultriger, großer ,braun-getigerter Kater- Krieger- 29 Aufgänge- Fuchskristall

wie er versuchte die Menge zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 21:57

Scheckenjunges
Scheckenjunges lief eilig ihren Clankameraden hinterher. --->Lager

südlicher wald<----
Wieder im LAger angekommen entdeckte sie sogleich LEopardenjunges und sprang sie an."Due wirst mir nie glauben was gerade passiert ist!"
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 22:29

Leopardenjunges:
Was denn?Sag's mir!Sie hüpfte aufgeregt um ihre Freundin herum.

Meteorhagel:
Der 2.Anführer hatte sich beruhigt und war nun in einen komaartigen Schlaf gefallen.
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 22:33

Dschungelpfote:
Er trat aus dem Bau. ¨Scheckenjunges, Leopardenjunges!¨ rief Dschungelpfote ihnen zu. ¨Wir brauchen mehr Spinnenweben! Sucht welche!¨ sagte Dschungelpfote und wand sich wieder Meteorhagel zu.

Nieselstern:
Schläft.
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 22:36

Leopardenjunges:
Sie nickte eifrig und want sich dann an Scheckenjunges:Erzähl's mir,wenn wir Spinnweben suchen,ja?
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 22:40

Scheckenjunges
Sie nickte eifrig. "Ja, ok!" Schnell verlies sie den Heilerbau und rannte in den Wald. ---> GRenzgebiet des LAgers

Lager<---
Scheckenjunges ging auf einen hohlen Baumstamm zu und steckte ihre PFote hinein. "Wie ich schon sagte, du wirst es mir wirklich nie glauben! ICH hab Meteorhagel kurz vor dem Leoparden beschützt!"
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 22:43

Leopardenjunges:
Sie folgte ihrer Freundin aufgeregt.
---->Grenzgebiert des Lagers

<---Lager
Leopardenjunges sah ihre freundin ungläubig an.Niemals!Der Leopard hat bestimmt geglaubt,du wärst eine Maus und hat kurz überlegt,ob er dich fressen soll!Trotz ihrer Worte war Leopardenjunges stolz auf Scheckenjunges.
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 22:52

Nieselstern:
Sie öffnet die Augen. Der Tumult draußen hat sich gelegt. Sie ging nach draußen und setzte sich auf den erst besten Ast um alles zu beobachten.

Nasspelz:
Der riesige Kater saß am Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Maus.

Dschungelpfote:
Er sah den breitschultrigen Kater am Frischbeutehaufenmund dachte: ´Oh man der sieht irgedwie gefährlich aus..´ Dschungelpfote sah die beiden Jungen im Lager und nahm ihnen die Spinnenweben ab.
Nach oben Nach unten
Traumschwinge
Traumschwinge
Adminstrator

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 24
Ort : In meinen Träumen

RPG Charaktere
Hauptkatze: Traumpfote
Geschlecht:
Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 22:55

Leopardenjunges:
Als Dschungelpfote ihr die Spinnenweben abnahm,erhaschte sie einen Blick auf Nasspelz.Ich möchte auch so stark werden!Am liebsten so stark wie der Leopard!
Nach oben Nach unten
http://kleinqualli.deviantart.com
Fuchskristall
Fuchskristall
Krieger

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 25
Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3

RPG Charaktere
Hauptkatze: Fuchskristall
Geschlecht:
Nebencharaktere:

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 23:15

Nasspelz:
Nachdem er seine Maus verzehrt hatte , drehte er sich um und stolzierte an Leopardenjunges vorbei.¨Tss¨.

Nieselstern:
Sie saß auf dem Ast und überlegte..

Dschungelpfote:
Er rannte eifrig zu Meteorhagel, wobei er fast stolperte. Er legte weitere Spinnenweben auf die größten Wunden. ´Jetzt kann ich nur noch hoffen..´
Nach oben Nach unten
Honigherz
Honigherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 25
Ort : In mein Nest gekuschelt

RPG Charaktere
Hauptkatze: Honigherz
Geschlecht:
Nebencharaktere: Eulenfeder

RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty15.07.13 23:21

Scheckenjunges
Vorsichtig lief sie hinter Dschungelpfote her und fragte:"Brauchst du sonst noch was? Ich könnte was holen?" FRagend sah sie ihn an und blickte zur Lichtung. Da ging Nasspelz. Sie hoffte er würde ihr Mentor werden. Ich denke aber er wird LEopardenjunges oder Pumajunges bekommen. Leicht enttäuscht schnaubte sie kurz und wandte ihre Gedanken wieder Dschungelpfote zu.

Pumajunges- sand- gelb farben mit cremefarbenen Bauch und Unterkiefer- 6 Aufgänge- Honigherz (Dremy, ich darf sdich traumschwinge doch so nennen?, kann Pumajunges LEopardenjunges Bruder sein? Und MEteorhagel vllt der Vater von SCheckenjungen?)
Pumajunges
Er strand auf und streckte sich .-Das Nest, in dem Leopardenjunges war kalt und leer. SChnell trottete er auf die LIchtung zu seiner Schwester.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



RegenClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan   RegenClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

RegenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Eure RPG's :: Spontane RPG's-