| Ozeanwind kommt angeschwebt | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ozeanwind Junges
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 26.05.13 Alter : 23 Ort : Im Waffelparadis mit dem Sahneozean C:
RPG Charaktere Hauptkatze: Geschlecht: Nebencharaktere:
| Thema: Ozeanwind kommt angeschwebt 26.05.13 1:34 | |
| Hey ihr alle! Ich bin Ozeanwind auch genannt Ozean oder Oze xD Meine Hobbys sind:lesen,schwimmen,eigene Gesichten schreiben,Rpg's und Anime/Manga C: Naja meien Lieblings Bücher sind WarriorCats,House of Night und der Manga Soul Eater.Ich bin auch zru Info 11 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 12 x3
Wenn ihr Fragen habt,Fragt!Ich beiße schon nicht (;
Lg Ozeanwind
|
|
| |
Blutkralle Krieger
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 07.05.13
| Thema: Re: Ozeanwind kommt angeschwebt 26.05.13 1:42 | |
| Hallo Oze! Herzlich Willkommen hier. Schau dich am besten ein bisschen um und bewerbe dich. -Und lies dir die Regeln durch! Im Kreativbereich kannst du deine Geschichten veröffentlichen... . Hast du Haustiere? Hast du eine Lieblingsmusik. Bist du Fußballfan? Das wären die ersten Fragen die mir einfallen. Blutkralle |
|
| |
Ozeanwind Junges
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 26.05.13 Alter : 23 Ort : Im Waffelparadis mit dem Sahneozean C:
| Thema: Re: Ozeanwind kommt angeschwebt 26.05.13 1:45 | |
| Naja okay c: 1) Ich habe eien Katze Namens Minka ^^ 2) Nein ich habe nicht wirklich eine Lieblingsmusik 3)Joa so ind er Art bin ich Fußballfan
Ozeanwind |
|
| |
Blutkralle Krieger
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 07.05.13
| Thema: Re: Ozeanwind kommt angeschwebt 26.05.13 1:46 | |
| Okay... Blutkralle |
|
| |
Traumschwinge Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 25 Ort : In meinen Träumen
RPG Charaktere Hauptkatze: Traumpfote Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)
| Thema: Re: Ozeanwind kommt angeschwebt 26.05.13 1:55 | |
| Hi Oze!^^ Freut mich,dass du hierher gefunden hast!:3 Ich wünsche dir auch hier gaaaanz viel Spaß!xD
LG Traum |
|
| |
Ozeanwind Junges
| Thema: Re: Ozeanwind kommt angeschwebt 26.05.13 1:56 | |
| Danke für die Begrüßung Traum
Oze |
|
| |
Nebelsturm Oberadminstrator
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 04.03.13 Alter : 26
RPG Charaktere Hauptkatze: Nebelstern Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Rubinstern
| Thema: Re: Ozeanwind kommt angeschwebt 26.05.13 7:52 | |
| Hallo Oze!! Das Fori wird bald wieder gaaaaanz aktiv wenn mein Läppi repariert ist. Ich wünsche dir hier trotzdem viiiiel Spaß und leb dich schnell ein!! |
|
| |
Ozeanwind Junges
| Thema: Re: Ozeanwind kommt angeschwebt 26.05.13 8:02 | |
| Mieep Danke Eis C: ich fühle mich heir shcon wie Zuhause C; |
|
| |
Donnersturm Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24 Ort : Da, wo ich mich zu Hause fühle
RPG Charaktere Hauptkatze: Donnersturm Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Blitzplez
| Thema: Re: Ozeanwind kommt angeschwebt 30.05.13 23:02 | |
| Hi oze ich begrüße dich auch recht herzlich hier und hoffe das du noch viel spaß mit uns hier hast
hast du einen lieblingschara in den waca büchern?
ich mag brombeerkralle am meisten
LG Donner |
|
| |
Ozeanwind Junges
| Thema: Re: Ozeanwind kommt angeschwebt 01.06.13 3:17 | |
| Donner ja ich habe Lieblingschara's meien sind Balttsee und Sandsturm ^^ und danke das du mich so herzlich begrüßt hast C; |
|
| |
Donnersturm Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24 Ort : Da, wo ich mich zu Hause fühle
RPG Charaktere Hauptkatze: Donnersturm Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Blitzplez
| Thema: Re: Ozeanwind kommt angeschwebt 03.06.13 7:03 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ozeanwind kommt angeschwebt | |
| |
|
| |
| Ozeanwind kommt angeschwebt | |
|