Traumschwinge Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 25 Ort : In meinen Träumen
RPG Charaktere Hauptkatze: Traumpfote Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)
| Thema: Alles bereit? 14.10.13 1:46 | |
| So meine lieben Mitkatzen! Wie ich sehe,ist ein wichtiger Pukt noch zu erfüllen,bevor das RPG starten kann! Ich hab nämlich gesehen,dass im EchoClan(besserer Name als BergClan,wie ich finde) noch mehr Katzen dazu müssen.Sonst wär das ja i-wie...naja...ungerecht,wenn es zum Krieg kommen würde,oder? Aber ich würde einen Kompromiss eingehen,und das RPG eröffnen,wenn ihr mir versprecht,dass noch EchoClan-Katzen dazu kommen würden.Überlegt es euch!^^ Sonst kann's eigl. ja losgehen!! AlG Traum |
|
Fuchskristall Krieger
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 25 Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3
RPG Charaktere Hauptkatze: Fuchskristall Geschlecht: ♀ Nebencharaktere:
| Thema: Re: Alles bereit? 14.10.13 3:03 | |
| Denkst du, dass das Rpg schon beginnen kann? owo Ist ja cool^^ Ich würde ja gerne eine EchoClan-Katze machen, jedoch kann ich den Stecki nicht kopieren ._. Deine Foxy :3 |
|
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 25 Ort : In meinen Träumen
RPG Charaktere Hauptkatze: Traumpfote Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)
| Thema: Re: Alles bereit? 14.10.13 3:26 | |
| Wieso nicht? oAo Ach,ich glaub,ich weiß schon warum Aber ich könnte dir die Fragen schicken und du beantwortest sie dann und ich füll den Stecki für dich aus!^^ Oder so in der Art... OwO AlG Traum |
|
Donnersturm Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24 Ort : Da, wo ich mich zu Hause fühle
RPG Charaktere Hauptkatze: Donnersturm Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Blitzplez
| Thema: Re: Alles bereit? 15.10.13 0:37 | |
| ähm barucht ehr krieger, schüler oder was? |
|
| Thema: Re: Alles bereit? 15.10.13 1:49 | |
| beides würde ich mal sagen... steht doch in der Hierarchie, oder? |
|
Donnersturm Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24 Ort : Da, wo ich mich zu Hause fühle
RPG Charaktere Hauptkatze: Donnersturm Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Blitzplez
| Thema: Re: Alles bereit? 15.10.13 6:47 | |
| |
|
Nebelsturm Oberadminstrator
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 04.03.13 Alter : 26
RPG Charaktere Hauptkatze: Nebelstern Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Rubinstern
| Thema: Re: Alles bereit? 16.10.13 5:06 | |
| Hmhm ich denke da hab ich ein Mitspracherecht |
|
| Thema: Re: Alles bereit? 16.10.13 8:56 | |
| Ja, du hast recht Eis. natürlich hast du das. Ich wollte nur etwas machen, bevor hier nurnoch tote Hose herrscht... ^^° |
|