Hallo und willkommen bei den Clans der besonderen Klasse!!
Bist du neu hier? Dann klicke auf nicht mehr anzeigen und schaue dich um!!
Willst du am RPG teilnehmen? Dann klicke auf Anmelden!!
Hast du schon einen Account und willst einfach weitermachen? Dann klicke auf Login!!
Viel Spaß!!
Wünscht Eisstern!!
LichtClan
Hallo und willkommen bei den Clans der besonderen Klasse!!
Bist du neu hier? Dann klicke auf nicht mehr anzeigen und schaue dich um!!
Willst du am RPG teilnehmen? Dann klicke auf Anmelden!!
Hast du schon einen Account und willst einfach weitermachen? Dann klicke auf Login!!
Viel Spaß!!
Wünscht Eisstern!!
LichtClan
Willkommen junge Katze!! Tritt uns bei und werde zum besten Krieger aller Zeiten ausgebildet!!
Wir sind umgezogen! -> www.lichtecho.catsboard.com
Gastaccount
Hallo!! Wir haben einen Gastaccount. Dieser darf aber nur in dem Bereich >Gastaccount< genutzt werden. Lest euch bitte die Regeln für den Gastaccount durch. Ihr findet sie im genannten Bereich!!
Zeit: Blattfrische LichtClan: Hier ist es wärmer, als im Rest des Waldes. Manche Steine sind sogar so warm, dass man seine Pfoten verbrennt, wenn man sie berührt. Hier wimmelt es nur so vor Beute und die Jagd dürfte nicht schwer sein.SturmClan: Hier ist es zwar noch sehr windig, aber nicht mehr kalt. Auch hier kann man sehr gut jagenFlammenClan: Auch hier dringen sie Sonnenstrahlen bis zum Boden durch. Es ist im Vergleich zur normalen Temperatur in der Blattfrische sehr warm und auch hier gibt es fast mehr Beute, als gefangen werden kann.FlutenClan: Der Fluss ist mittlerweile aufgetaut und man kann gut fischen.BergClan: Der Boden ist nun warm und trocken. Die Sonne strahlt vom Himmel und die Beute kommt langsam wieder heraus.
Einst hat uns der nagende Hunger aus unser geliebten Heimat vertrieben. Steile Felsklippen mussten wir überwinden, kahle Gebirgsketten erklimmen, die so hoch vor uns aufragten wie der Himmel selbst und uns ebenso vor den eisigen Winden schützen, die selbst durch die dicksten Felle unseres Rudels wehen konnten. Jetzt sind wir hier und wir sind nicht mehr gewillt, diesen Ort zu verlassen. Denn Numior ist das Ende – und zugleich unser aller Anfang. Im Herzen entschlossen eine neue Heimat zu finden, begaben wir uns zusammen auf die Reise unseres Lebens und uns blieb nichts anderes übrig, als unserem Leitwolf blind zu vertrauen und ihm auf Schritt und Tritt zu folgen. Nur sollte sich das schon bald als großer Fehler herausstellen und vielen meiner Kameraden das Leben kosten. Zu dem Zeitpunkt war Thorak, unser geliebter Anführer, schon nicht mehr bei klarem Verstand und führte uns somit in den sicheren Tod. Unsere eigenen Freunde oder Geschwister stürzten in dunkle Schluchten oder wurden von wilden Tieren dahingerafft – es war eine finstere Zeit für unser Rudel, die ihre Spuren hinterlassen und uns alle geprägt hat. Allein der Glaube an unsere Kriegerahnen und der Wille zu überleben jedoch, trieben uns stetig voran und unter endlosen Qualen erreichten wir das gelobte Land – Numior. Doch das Schicksal meint es einfach nicht gut mit uns und unser Rudel wird vor eine weitere Aufgabe gestellt, eine Prüfung für die es augenscheinlich keine Lösung geben wird.
Sind wir wirklich dem Untergang geweiht?
Erzählungen
Der Himmel oben, der Erdboden unten, die Sonne und der Mond, beständig ihre Bahn ziehend, der ewige Sternenhimmel, das rauschende Meer, Gewitterstürme und Regenbögen, die Wälder und Auen, Fische, Vögel und die Tiere, die Elemente, das Wasser - sie waren schon unseren Ahnen treue Begleiter und umgeben uns noch heute mit ihrer natürlichen Macht. Numior – das ist der Name unserer Heimat, benannt nach unseren Vorfahren, den Numior-Wölfen, die schon seit Anbeginn der Zeit ihre Pfoten auf diesen Boden setzten und für sich beanspruchten. Ein großer See schmückt dieses Land mit seinem Glanz, eine Quelle des Lebens und gleichzeitig ein besonderer Ort für jeden von uns. Wir lassen nicht zu, dass irgendein Fremder dieses Land mit seinem dreckigen Dasein beschmutzt und diesen Platz entweiht. Im Norden, weit am Horizont ragt der große Wald zum Himmel empor und wirft seinen bedrohlichen Schatten über das Land. Im Osten hingegen erblickt man nichts als eine kahle und kaum bewachsene Steinlandschaft, der Ort an dem unsere Rudelmitglieder ihre Letzte Ruhe finden. Hier im Süden von Numior erstrecken sich fruchtbare Wiesen, durchzogen von ruhig dahinziehenden Flüssen und vereinzelnd vorzufindenden Waldstückchen. Unser Leben hier ist vollkommen und wir werden es mit niemandem teilen. Was wollen diese Eindringlinge auf unserem Boden? Wie können sie es wagen das Gleichgewicht dieses Landes zu stören und uns die Beute vor den Mäulern wegfressen? Wir werden ihnen schon zeigen welch großen Fehler sie begangen haben – wir sind die Nachfahren der Numior Wölfe und das ist unser Territorium.
Nieder mit den Eindringlingen.
Shortfacts
# Gespielt wird in beiden Rudeln, ihr könnt euch für eines entscheiden. # Unsere Story findet momentan auf den letzen Etappen des fremden Rudels statt und spielt ebenfalls bei der Ankunft. # Es geht im Wesentlichen um die Feindschaft der beiden Gruppen, um Streite, Kämpfe, etc. # Ränge wie Alpha & Beta werden noch vergeben.