|
Autor | Nachricht |
---|
Gastpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 30.04.13
RPG Charaktere Hauptkatze: Geschlecht: Nebencharaktere:
| Thema: Freie Spezialränge? 18.07.13 8:55 | |
| Hallo erstmal! Ich hab über ein anderes Forum hergefunden und find es ganz hübsch und nett hier, da wollte ich mal anmelden! ^^ Jedoch habe ich eine Frage zu freien Posten, als Anführer oder so. Wenn denn welche frei wären, würde ich gerne einen belegen, damit das RPG so bald wie möglich starten kann. c:
LG; Dämon. :3 |
|
| |
Traumschwinge Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 25 Ort : In meinen Träumen
RPG Charaktere Hauptkatze: Traumpfote Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:01 | |
| Hallo!^^Schön das du dich hier umguckst und ja,es gibt freie Ränge.Beim Sturm-Flammen-und FlutenClan können noch alle Posten belegt werden.Im BergClan fehlt noch ein/e Heilerschüler/in.Dieser muss aber nicht unbedingt besetzt werden!^^
LG Traum |
|
| |
Fuchskristall Krieger
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 25 Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3
RPG Charaktere Hauptkatze: Fuchskristall Geschlecht: ♀ Nebencharaktere:
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:04 | |
| Hallo! Traum aber die Clans wurden "gesperrt" weil noch nicht genug im Fori sind. Als "Spezialrang" währe da nur noch Heilerschüler. Die anderen Clans kommen später dazu.
Lg Fuchsi |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 25 Ort : In meinen Träumen
RPG Charaktere Hauptkatze: Traumpfote Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:05 | |
| Ich mach da schon was,keine Sorge!^^ |
|
| |
Fuchskristall Krieger
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 25 Ort : Bei meiner Ehemannfrau ‹3
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:08 | |
| Boa da will ich auch Anführer sein xD |
|
| |
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:09 | |
| Tut mir Lied,aber man darf nur einen Spezialrang haben!^^° |
|
| |
Gastpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 30.04.13
RPG Charaktere Hauptkatze: Geschlecht: Nebencharaktere:
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:17 | |
| Also, wie ist denn das jetzt? xD |
|
| |
Fuchskristall Krieger
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:20 | |
| Ahhh das ist nicht fair! xD
Gast: Melde dich doch schon mal an^^ Es ist ein wirklich schönes Fori. P.S: Mach doch in meinem Spontanen Rpg mit : der RegenClan mit! Wir suchen noch! |
|
| |
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:31 | |
| @Gast:Du kannst dir jeden beliebigen Rang noch aussuchen!^^ |
|
| |
Dämonenherz Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 18.07.13 Alter : 25
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:34 | |
| Joa, da bin ich. Alles klar. Danke für die Antworten. c: |
|
| |
Fuchskristall Krieger
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:36 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:38 | |
| Gerne,gerne!^^ Helfen tu ich wann's halt geht!^^Um dich bei den gesperrten Clans anzumelden,kopier die Steckbriefvorlage und schick sie mir per PN!^^Dann kann ich vielleicht was machen!^^ |
|
| |
Fuchskristall Krieger
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:41 | |
| Oder werde mein Heilerschüler ´grins´ xD |
|
| |
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:42 | |
| Das erinnert mich irgendwie an:'Luke!Ich bin dein Vater!'xD |
|
| |
Fuchskristall Krieger
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 18.07.13 9:44 | |
| ´Maria ich bin deine Mutter!´ xD |
|
| |
Nebelsturm Oberadminstrator
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 04.03.13 Alter : 26
RPG Charaktere Hauptkatze: Nebelstern Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Rubinstern
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 20.07.13 0:50 | |
| Also, ne ?
Die anderen Clans werden noch eine Weile gesperrt bleiben und man darf sich nur beim SternenClan und bei den PonS Katzen bewerben ... die werden dann geöffnet sobald es eine bestimmte Anzahl bewerbungen gibt xD
Und von mir noch einen ♥-lichen Willkommensgruß Dämonenherz xD |
|
| |
Dämonenherz Junges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 18.07.13 Alter : 25
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 23.07.13 9:51 | |
| |
|
| |
Schattenpfote Heiler
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 10.04.13 Alter : 24 Ort : im SturmClan Lager
RPG Charaktere Hauptkatze: Schattenpfote Geschlecht: ♂ Nebencharaktere: Bald im sturmclan: Sturmstern
| Thema: Re: Freie Spezialränge? 02.08.13 6:17 | |
| Traumpfote im sturmclan bin ich wieder Anführerin. hatte nen Virus auf dem laptop |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Freie Spezialränge? | |
| |
|
| |
|