Traumschwinge Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 25 Ort : In meinen Träumen
RPG Charaktere Hauptkatze: Traumpfote Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)
| Thema: ~Nordsee-Wremen~ 05.07.13 0:31 | |
| Jup,ich bin wieder weg!^^ Diesmal nach Wremen.Das ist i-wo an der Nordsee... Naja.Jz. wisst ihr bescheid!^^
LG Traum |
|
Nebelsturm Oberadminstrator
Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 04.03.13 Alter : 26
RPG Charaktere Hauptkatze: Nebelstern Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Rubinstern
| Thema: Re: ~Nordsee-Wremen~ 05.07.13 2:56 | |
| Na dann viel Spaß an der Nordsee !! |
|
Donnersturm Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 429 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 24 Ort : Da, wo ich mich zu Hause fühle
RPG Charaktere Hauptkatze: Donnersturm Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Blitzplez
| Thema: Re: ~Nordsee-Wremen~ 13.07.13 2:05 | |
| ich war auch an der norsee viel spaß |
|
Traumschwinge Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 25 Ort : In meinen Träumen
RPG Charaktere Hauptkatze: Traumpfote Geschlecht: ♀ Nebencharaktere: Gewitterstern(BC),Bachjunges(BC)&Die drei schwarzen Musketiere(D.d.s.M.),Dämonentod(PonS)
| Thema: Re: ~Nordsee-Wremen~ 13.07.13 2:54 | |
| Ich bin zwar immernoch da,aber ich hab den Internet-Stick meines Vaters gekrallt und tadaa!^^ Jz. bin ich auch im Urlaub bei euch.Wir bleiben noch bis Montag und dann fahren wir am selben Tag auch schon wieder nach Hause!^^(Wer wissen will in welchem armseligen Dorf ich wohne,muss nur fragen! Aber ihr kennt es bestimmt nicht!^^)Leider ist das Internet hier VERDAMMT langsam,aber besser als nichts,nicht war?^^ LG |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ~Nordsee-Wremen~ | |
| |
|