LichtClan
Hallo und willkommen bei den Clans der besonderen Klasse!!

Bist du neu hier? Dann klicke auf nicht mehr anzeigen und schaue dich um!!

Willst du am RPG teilnehmen? Dann klicke auf Anmelden!!

Hast du schon einen Account und willst einfach weitermachen? Dann klicke auf Login!!

Viel Spaß!!
Wünscht Eisstern!!
LichtClan
Hallo und willkommen bei den Clans der besonderen Klasse!!

Bist du neu hier? Dann klicke auf nicht mehr anzeigen und schaue dich um!!

Willst du am RPG teilnehmen? Dann klicke auf Anmelden!!

Hast du schon einen Account und willst einfach weitermachen? Dann klicke auf Login!!

Viel Spaß!!
Wünscht Eisstern!!

LichtClan

Willkommen junge Katze!! Tritt uns bei und werde zum besten Krieger aller Zeiten ausgebildet!!
 
Wir sind umgezogen! -> www.lichtecho.catsboard.com
Gastaccount
Hallo!! Wir haben einen Gastaccount. Dieser darf aber nur in dem Bereich >Gastaccount< genutzt werden. Lest euch bitte die Regeln für den Gastaccount durch. Ihr findet sie im genannten Bereich!!
Benutzername: Gastpfote ___________________
Passwort: gaastpfootee
Hierarchie
LichtClan:
Anführerin: Nebelstern
2. Anführerin: Wolfblut
Heilerin: Honigherz
Heilerschülerin: Blattpfote
SturmClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
FlammenClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
FlutenClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
EchoClan:
Anführer: Gewitterstern
2. Anführerin: Elsterherz
Heilerin: Fuchskristall
Heilerschüler: Schattenpfote
Zeit
Zeit: Blattfrische
LichtClan: Hier ist es wärmer, als im Rest des Waldes. Manche Steine sind sogar so warm, dass man seine Pfoten verbrennt, wenn man sie berührt. Hier wimmelt es nur so vor Beute und die Jagd dürfte nicht schwer sein.
SturmClan: Hier ist es zwar noch sehr windig, aber nicht mehr kalt. Auch hier kann man sehr gut jagen
FlammenClan: Auch hier dringen sie Sonnenstrahlen bis zum Boden durch. Es ist im Vergleich zur normalen Temperatur in der Blattfrische sehr warm und auch hier gibt es fast mehr Beute, als gefangen werden kann.
FlutenClan: Der Fluss ist mittlerweile aufgetaut und man kann gut fischen.
BergClan: Der Boden ist nun warm und trocken. Die Sonne strahlt vom Himmel und die Beute kommt langsam wieder heraus.
Verbündete
~ Wolfskrieger ~

~Underworld Academy~

~Warrior Cats Live~ Mein Forum Wwcl10

~MondClan~

~Seelen des Nordens~ Mein Forum Little10

Teilen
 

 Mein Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Jaguarstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.13

Mein Forum Empty
BeitragThema: Mein Forum   Mein Forum Empty16.05.13 9:08

Geschichte
Geschwächt, Verzweifelt und dem Ende nah. So hätte man die drei Clans beschreiben können. Die Reise war lang, und viele Katzen hatten den Glauben in ihre Anführer verloren, dies nutzte Löwenkralle, Halbbruder Bärensterns, und setzte den Katzen in den Kopf die Anführer zu stürzen. Viele folgten ihm, viele blieben aber ihren Anführern treu.
Und dennoch wurden in einer einzigen blutigen Schlacht, sämtliche Anführer gezielt gestürzt oder in die Flucht geschlagen. Aber auch vor Schülern, Jungen, Kriegern und den anderen Clankatzen machten die Verräter nicht halt. Egal welchen Ranges, egal welchen Clans, jeder der sich nicht retten konnte, wurde getötet oder verletzt. Aber auch die Abtrünnigen hatten große Verluste zu verzeichnen. In geringerer Anzahl verschwanden die Verräter und ließen Leid und Schmerz zurück. Gefährte, Clangefährte oder Familienmitglier - jede Katze hatte jemand verloren.


Die schlimmsten Wunden wurden allerdings dem PumaClan zugefügt, denn in erster Linie hatte sich der Geist der Abtrünnigen in ihren Reihen, angetrieben von Löwenkralles Lügen und Reden, gefestigt.
Tapfer hatten die wenigen treuen Katzen an der Seite Bärensterns und den Kriegern des Geparden- und LeopardenClans gekämpft, aber letztendlich zerbrach der PumaClan nach Bärensterns Tod völlig.

Leoparden- und GepardenClan hingegen setzten sich neu zusammen und nahmen die wenigen Krieger des PumaClans bei sich auf. Gepardenpelz trat als zweiter Anführer des GepardenClans an Tüpfelsterns Stelle, während der LeopardenClan stark unter dem Verlust beider Anführer litt.

Doch in diesen Zeiten der Not, umschlangen erste, zaghafte Ranken der Hoffnung die Herzen der Katzen. Zum einen, da der SternenClan der Heilerin Kristallhauch den neuen Anführer des LeopardenClans offenbarte. Leopardenfell, lautete ihr Name.
Und zum anderen, weil die geschwächten Clans den Ort der Schlacht, einen dichten Fichtenwald nach zwei Tagen endlich verlassen konnten und auf eine Lichtung traten, die lediglich vier Eichen barg. Vier Eichen, die jeweils an den Fichtenwald mit den zerstreuten Abtrünnigen, einen Laubwald und das Hochland grenzten und an einem Fluss. Vier Eichen, im Mittelpunkt mehrerer Gebiete.
Ein Baumgeviert!
Es wird noch ein Clan geründet und zwar den JaguarClan. Anführerin ist Jaguarstern.

~Eckdaten~
Grünter und Admin: Jaguarstern
2. Admin: Mondseele
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 30.04.2013
Rollenspiel geöffnet: Wenn es genug Mitglieder gibt!
Clans: JaguarClan, LeopardenClan, GepardenClan, LöwenClan (der LöwenClan besteht aus den Kriegern des PumaClans, LeopardenClans und GepardenClans)
Sonstige: Hauskätzchen, Einzelläufer
Link: http://der-verrat.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Nebelsturm
Oberadminstrator

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 25

RPG Charaktere
Hauptkatze: Nebelstern
Geschlecht:
Nebencharaktere: Rubinstern

Mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum   Mein Forum Empty18.05.13 9:56

Möchtest du denn unsere Partnerschaft??
Nach oben Nach unten
https://lichtclan.forumieren.net
avatar
Jaguarstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.13

Mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum   Mein Forum Empty19.05.13 4:57

Ja, ich hätte auch gerne euch als Partner.
Nach oben Nach unten
avatar
Jaguarstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.13

Mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum   Mein Forum Empty22.05.13 6:35

Geschichte:
Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit, als 4 Junge geboren wurden. Alle 4 waren Geschwister und hörten auf die Namen: Polarjunges, Eisjunges, Frostjunges und Schneejunges. Sie wurden im TropfenClan geboren und ihre Eltern waren Wassersprung und Cold. Wassersprung bekam die Jungen im TropfenClan und als rauskam, dass die Jungen von einem Streuner namens Cold seien, verbannte man Wassersprung und ihre Jungen, die gearde mal 5 Monde alt waren. Kurze Zeit später, kam Cold bei einem Kampf ums Leben und die Jungen blieben alleine mit ihrer Mutter zurück. Nach 3 Monden kamen sie in ein neues Gebiet, in dem noch keine Clans lebten, doch das änderte sich schlagartig mit einer Prophezeihung. Die Jungen entschieden nach ihren Träumen, jeweils einen Clan aufzubauen und ihn zu führen, wenn sie alt genug wären. Als sie 16 Monde alt waren, waren die Clans PolarClan, EisClan, FrostClan, SchneeClan entstanden. In den Clans fanden sich Streuner/Einzelläufer, Hauskätzchen und Clankatzen, die ihre alten Clans verlassen hatten. Die Clans glauben auch nicht an den SternenClan, sondern an den WinterClan, da sie in Grönland ihr Heim gefunden hatten und die Eisgeister zu ihnen damals sprachen und nicht der SternenClan.

Bis vor ein paar Monden lebten der PolarClan und die anderen Clans in Ruhe und Frieden. Doch dann zerstörte etwas die übliche Ruhe. Eine Streunerin kam ins Grönland und drohte damit die Clans auszulöschen. Die Streunerin hat ihren eigenen Clan gegründet, den TodesClan.


~Eckdaten~
Grünter und Admin: Polarstern
2. Admin: Eisstern
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 26.04.2013
Rollenspiel geöffnet: geschlossen
Clans: PolarClan, EisClan, FrostClan, SchneeClan und TodesClan (der TodesClan besteht aus Streuner)
Link: http://diekatzendeswinters.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
avatar
Jaguarstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.13

Mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum   Mein Forum Empty02.07.13 1:14

Geschichte:
Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, die alle Clans geprägt hat, so wie sie heute sind – oder wofür sie zumindest gehalten werden. Es geht um eine Versammlung, aber um keine Normale. Es war nach einem harten Winter, der alle Beute hat erfrieren lassen und auch Katzen selber sind der Kälte zum Opfer gefallen. Jetzt als endlich die Blattfrische beginnt und neues Leben entsteht. Ist die Zeit der großen Versammlung, die Versammlung, die alles verändert hat.

„Ihr habt unser Territorium betreten um bei uns zu jagen!“, fauchte der RegenClan Anführer, der auf dem Hochfelsen stand, die SonnenClan Anführerin neben sich an. Sein Fell sträubte sich und er bleckte die Zähne, bereit um sein Recht und um das seines gesamten Clans zu kämpfen. Die angefauchte Anführerin des SonnenClans antwortet in einem giftigen Ton: "Was? Du willst mich wohl veräppeln, du Haufen Fuchsdung. Du weißt genau, dass wir nicht so mageren Mäusen und Eichhörnchen hinterherlaufen! Und sowieso ist es dein Clan, der ständig unser Territorium betretet um Beute zu stehlen!" Verächtlich sah sie ihn an und fuhr die Krallen aus, bereit sich auf ihn zu stürzen. Aber bevor auch nur einer der beiden Katzen auch nur einen Muskel rühren konnte, sprang eine hellbraun getigerte Kätzin mit hübschen grünen Augen zwischen die Beiden. "Ihr verhaltet euch kindisch, alle Beide! Es herrscht Frieden auf den großen Versammlungen, nicht Kampf! Aber auch ich muss sagen, dass uns der SonnenClan Beute stiehlt. Was sagt du zur Verteidigung?“, wütend funkelte die NebelClan Anführerin Sandstern die Anführerin vom SonnenClan an. Die Katzen die sich unter dem Hochfelsen versammelt hatten, begannen zu tuscheln und manche fauchten sich auch gegenseitig an. "Wir werden um unser Territorium kämpfen, wenn es sein muss!", sagte Sandstern. Die SonnenClan Anführerin knurrte und stürzte sich auf die Sandstern. Auch der Anführer des RegenClans stürzte sich in den Kampf und auf der ganzen Lichtung brach ein Kampf aus.

In dieser Nacht mussten viele Katzen ihr Leben lassen – und nur wenige von ihnen haben sich den SternenClan angeschlossen. Der Kampf endete erst, als jede Katze tot oder verletzt war und es war der Verdienst der drei Heiler das sie alle noch lebten. Denn sie verhinderten, dass sich die Clans gegenseitig auslöschten indem sie den Kampf beendeten. Aber zum Glück waren die Clankatzen danach einsichtig und schworen sich Frieden. Der DunstClan lebt seit 8 Monden geheim in der Nähe der Felswand. Jeweils 2 Katzen des DunstClans werden zu den Clans geschickt, um die Clans gegeneinander auszuspielen. Sie wollen damit bezwecken, dass sich die Clans gegeneinander auslöschen.

~Eckdaten~
Grünter und Admin: Honigstern
2. Admin: gesucht
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 29.06.2013
Rollenspiel geöffnet: geschlossen
Clans: NebelClan, SonnenClan, RegenClan und DunstClan
Link: http://diekaempfe.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Nebelsturm
Nebelsturm
Oberadminstrator

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 25

RPG Charaktere
Hauptkatze: Nebelstern
Geschlecht:
Nebencharaktere: Rubinstern

Mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum   Mein Forum Empty02.07.13 2:02

Ok habt ihr denn einen banner? Weil bei uns ist grade einer in arbeit ... dauert aber noch etwas ;DD
Nach oben Nach unten
https://lichtclan.forumieren.net

Gesponserte Inhalte



Mein Forum Empty
BeitragThema: Re: Mein Forum   Mein Forum Empty

Nach oben Nach unten
 

Mein Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Forum ;)
» Ähh... und mein Forum!
» Fuchspfote und ich = Forum
» Nightmare-Forum
» Ein göttliches forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Territorium :: Partnerschaft-